Im Februar 2020 nahmen 2 unserer Jugendlichen mit mehreren Betreuern beim Nachtrodelrennen der Feuerwehrjugend in Au mit. Als eine der wenigen Jugendgruppen aus dem Oberlang bzw. dem Bezirk Bludenz reisten wir in den Bregenzerwald, um uns der lustigen Winterchallenge zu stellen.
Während dem Rennen kam es nicht nur auf die Schnelligkeit drauf an, sondern man musste auch Geschicklichkeitsaufgaben erledigen.

Der Abend verlief sehr erfolgreich für uns und so konnten wir 3 Stockerlpreise mit nach Hause bringen. Zum einen siegten wir in der Mannschaftswertung, zum anderen konnten 2 unserer Jugendbetreuer den 1. und 3. Platz in der Betreuerwertung erreichen. Wir danken der Feuerwehr Au für die tolle Organisation!