Alle Jahre wieder… findet die Friedenslicht-Übergabefeier der Feuerwehrjugend Vorarlberg statt. In diesem Jahr freut uns das besonders, da die Übergabe in der Bludenzer Heilig-Kreuz Kirche stattfindet. Konnte der erste geplante Termin aufgrund der Pandemie nicht stattfinden, steht einer Durchführung heuer nichts mehr im Wege.

Wir arbeiten gerade auf Hochtouren daran, dass die Veranstaltung im gewohnt würdigen Rahmen ablaufen wird und freuen uns sehr darauf, alle Jugendgruppen des Landes im schönen Bludenz begrüßen zu dürfen.

Die Übergabe findet am 23.12.2022, ab 17:30 Uhr bei der Heilig-Kreuz Kirche (St. Peterstraße 2) statt.

Alle weiteren Informationen sind auf der Homepage des Landesfeuerwehrverbandes unter diesem Link zu finden. Es gelten die zu diesem Zeitpunkt aktuellen Corona-Vorschriften.

Diese Jugendveranstaltung wird freundlicherweise unterstützt von: