Am 10. September 2022 war es endlich soweit. Nach längerer Pause – verursacht durch Corona – konnte heuer endlich wieder ein Feuerwehrausflug stattfinden. Unser Mannschaftssprecher Christian hat uns einen wunderbaren Tag organisiert. Pünktlich um 07:00 Uhr starteten wir mit dem lokalen Busunternehmen Haueis in Richtung Bregenzerwald. Die traditionelle Stärkung mit Leberkäse fand in Hittisau statt, wo wir auch dem allseits bekannten Holzschuhproduzenten Devich einen Besuch abstatteten. Von dort aus ging es weiter nach Oberstdorf, wo wir die weltbekannte Skiflugschanze besichtigt haben und nach dem Mittagessen durch die Breitachklamm wanderten. In Bludenz erwarteten uns die zu Hause gebliebenen Kameraden im Gerätehaus, wo wir den Abend bei gutem Essen und guten Getränken ausklingen ließen. Es war schön, wieder einmal einen Tag im Zeichen der Kameradschaft zu verbringen. Ein großer Dank gilt unserem Mannschaftssprecher Christian!